Kleingartenverein
Neues Erzgebirge Aue.e.V.

Gartenweisheiten

die Erste

"Ein Garten ohne Blumen
ist wie ein Leben
ohne Träume."
- Petra Feller

die Zweite

"In meiner Freizeit widme ich mich ausserdem der Gartenarbeit. Etwas wachsen zu sehen ist das Schönste der Welt." - Donna Leon

Neues Erzgebirge Aue e.V.

Bekanntmachungen

Ab 2016 nur noch auf der Startseite
und unter Termine!!



Link - Tipp

Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Große Kreisstadt Aue

Den Garten … schlechthin, den gibt es nicht! Bestimmte Gartenformen und -stile wurden über Jahrhunderte entwickelt, mussten Klima und Landschaft angepasst werden oder wurden dem jeweiligen Zeitgeschmack unterworfen. Das Spektrum reicht vom Asiatischen Garten über den Bauerngarten, den Nutzgarten und den Obstgarten, den Staudengarten bis zu modernen Formen wie dem Urban Gardening.

50 Jahre Neues-Erzgebirge Aue e.V

Freie Gärten
Neues Erzgebirge Aue e.V.

Momentan sind folgende Gärten frei : (Bei sofort nutzbaren Gärten gibt es eine Warteliste!)

Achtung ab 2014: Bei der Pacht eines neuen Garten werden
einmalig 200 € Vorabzahlung fällig!

Unsere Kleingartenanlage hat momentan 5 freie Gärten
Alle Lauben der 5 Gärten können kaum noch saniert werden / Abriss.
Bei Interesse: Kontakt@Neues-Erzgebirge.de

(Stand 28.08. 2021)

Parzelle: 63 Laube sehr großer Sanierungsbedarf / Abriss nötig
Parzelle: 77 Laube sehr großer Sanierungsbedarf / Abriss nötig
Parzelle 84 Laube sehr großer Sanierungsbedarf / Abriss nötig
Parzelle: 91 Laube sehr großer Sanierungsbedarf / Abriss nötig
Parzelle: 104 Laube sehr großer Sanierungsbedarf / Abriss nötig
Parzelle: Gewünschter Preis der aktuellen Pächterin 1500€ Inkl festem gemauerten Gewächshaus. 

 

Eeine große Ansicht der Karte gibt es unter Lageplan Langeplan-Pdf
* Parzellennummern wie auf dem Lageplan ersichtlich. *
Tel : +493771/494868
Mobil : +491722808796
Mail : Kontakt@neues-erzgebirge.de

Kleingartenverein
Neues - Erzgebirge Aue e.V.
Prof.-R.-Beck-Str.
08280 Aue